Die Geschäftsleitung des Druckereibedarfshändlers Sprintis reagiert auf das Wachstum des Unternehmens mit einer weiteren Verstärkung des Vertriebsteams. Der Würzburger Großhandel für Konfektionierungsartikel setzt so seinen konsequenten Wachstumskurs fort.
Nicht die Welt mache die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt konstantierte einst die österreichische Musikerin Elfriede Hablé. In diesem Sinne sei es entscheidend, das eigene Team nur mit den richtigen Menschen zu verstärken, so Christian Schenk, Geschäftsführer bei SPRINTIS Schenk. So fiel die Wahl der Würzburger auf Marina Speyer und Christian Keller, die das SPRINTIS Vertriebsteam nun seit 1. Mai bzw. 1 Juni 2012 unterstützen. Frau Speyer fand als ausgebildete Medienfachwirtin ihr Hauptbetätigungsfeld als Kundenberaterin für Sonderanfertigungen. In der Beratung liegt ihr Spezialgebiet auf bedruckten Sichthüllen, die von Druckereien häufig als Zusatzprodukte angeboten werden und die vielfältige Einsatzmöglichkeiten finden. Speyer war zuvor lange Jahre in einer Druckerei beschäftigt und bringt die entscheidenden Branchenkenntnisse mit.
Der technische Fachwirt Christian Keller wechselt von einem Kunststoff verarbeitenden Betrieb zu SPRINTIS. Mit sieben Jahren Branchenerfahrung bringt Herr Keller die besten Voraussetzungen für eine weitere Verbesserung der Beratungsqualität bei SPRINTIS mit. Der spezialisierte Händler für Konfektionierungsartikel hat eine Vielzahl von Kunststoffartikeln wie beispielsweise Dreiecktaschen, Klemmschienen oder Klebepunkte im Angebot. Christian Keller unterstützt SPRINTIS Kunden ab sofort im Bereich des Standardsortiments bei der Auswahl von jeweils auf Kundenbedarfe abgestimmte Artikel. Weitere Informationen zu Portfolio und Servicedimensionen finden Interessierte auf http://www.sprintis.de.
Sprintis Schenk ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel im Bereich Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter hat unter anderem Produkte im Portfolio wie Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, Klebepunkte oder Kugelketten. Seit Gründung durch Klaus Schenk 1989 ist das Unternehmen in Familienhand. Ursprünglich firmierten die Franken unter den Namen „X-SYS“, dann unter „Handelsagentur Schenk“ bis zum Umbenennung in Sprintis Schenk im Jahre 2009. Die Firma wird heute geleitet von den Brüdern Christian und Matthias Schenk.
Kontakt:
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG
Christian Schenk
Ludwig-Weis-Straße 11
97082 Würzburg
0931-404160
cs@sprintis.de
http://www.sprintis.de
Pressekontakt:
Vonderlinden Markenberatung
Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232 Giebelstadt
09334-970415
post@vonderlinden.com
http://www.sprintis.de