Reisefeeling.de: Unterschiedlichste Reiseziele und unkonventionelle Reisetipps

Die wohl schönste Zeit des Jahres ist bei den meisten Menschen die Urlaubszeit. Hier gönnen sie sich eine wohlverdiente Pause von der Alltäglichkeit des restlichen Jahres, gewinnen zahlreiche und vielseitige Eindrücke und können ihre Energien wieder aufladen, um bald wieder in das alltägliche Leben zurückzukehren.

Dass aber nicht nur der Urlaub an sich schon jede Menge Spaß und Aufregung bietet, sondern die Vorbereitung und Vorfreude darauf auch nicht zu unterschätzen sind, wissen die Autoren des Blogs reisefeeling.de.

Hier kann sich der Leser einen Überblick über die Länder und Städte der Welt verschaffen und dabei auf exotische Fernziele wie auf allseits beliebte Touristenziele stoßen. Reiselustige, die nur wenig Zeit haben, erhalten Tipps, wie und wo sie die schönsten europäischen Städte innerhalb kürzester Zeit am besten kennenlernen. Neben der exklusiven Spa-Reise oder dem „Hochzeitspaket“ für alle diejenigen, die keine Kosten, aber die Mühen scheuen, um den Bund fürs Leben einzugehen, hat der Blog auch lohnenswerte Reiseziele und -ideen für den kleinen Geldbeutel parat. Der weniger luxuriöse, dafür aber umso lehrreichere Urlaub auf dem Öko-Bauernhof ist mit Sicherheit ebenso schön wie eine Wandertour durch die Wälder der Bundesrepublik oder ein Tag im Kletterwald in der benachbarten Stadt.

Der Blog beschäftigt sich aber nicht nur mit Land und Leuten und den unterschiedlichsten Möglichkeiten, seinen Urlaub zu verbringen, sondern wirft auch einen Blick auf aktuelle Veranstaltungen. Dabei erfährt der Leser, was ihn bei den Salzburger Festspielen erwartet oder wo er die aufregendsten Locations findet, die die einzelnen Spiele der Fußball Europameisterschaft 2012 auf einer Großleinwand übertragen.

Da jeder Mensch andere Interessen hat, denen er im Urlaub nachgehen möchte, versucht auch jeder Artikel den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, indem er die verschiedensten Aktivitäten, die sich dem Urlauber bieten, beleuchtet. So wird der Leser nicht nur erfahren, wie er bei seinem Romaufenthalt ganz sicher Das Abendmahl des Leonardo da Vinci sehen kann oder was ihn bei seinem Besuch in der Sophienkathedrale in Kiew erwartet, sondern auch, wo es die besten Hamburger in Rom gibt und wo man in Prag den Zuckerbäckern bei ihrem Handwerk über die Schulter schauen kann.

Laura Jansen

info@reisefeeling.de

http://www.reisefeeling.de/