getit und Adobe erweitern ihre langjährige Partnerschaft. Ab sofort erhält getit den Status „Adobe Business Partner“ und verstärkt vor allem ihre Aktivitäten im Bereich des Content-Management-Systems CQ 5.5 von Adobe. Adobe ist Marktführer für preisgekrönte Technologien und Software-Lösungen und bietet mit CQ 5.5 als integralem Bestandteil der Adobe Digital Marketing Suite ein CMS für allerhöchste Ansprüche.
Kompetenzspektrum im Bereich der Digital Marketing Suite erweitert
Damit vertieft die Dortmunder Online-Agentur ihr Kompetenzspektrum im Bereich der Digital Marketing Suite von Adobe und speziell beim Baustein CQ 5.5. In vielen Projekten wurden bereits Produkte wie Adobe Scene7 zur dynamischen Bilderzeugung auf Websites und mobilen Geräten sowie die Adobe Digital Marketing Suite zur Analyse und Optimierung des Online-Geschäfts erfolgreich von getit eingesetzt und implementiert. Als Experte für zahlreiche bekannte Content-Management-Systeme etabliert sich die getit nun auch als Spezialist für die Integration des CMS CQ 5.5 von Adobe.
getit: Ihr Partner zur nachhaltigen Erfolgssteigerung Ihres Online-Geschäfts
„Wir freuen uns sehr, dass wir als Business Partner von Adobe jetzt noch mehr Möglichkeiten haben, unsere Kunden bei der digitalen Vermarktung und nachhaltigen Erfolgssteigerung ihres Online-Geschäfts zu unterstützen und zu betreuen“, sagt Geschäftsführer Christoph Hecker zum neuen Partnerstatus.
Sie sind interessiert an der Integration von Adobe Scene7, Adobe Digital Marketing Suite oder Adobe CQ innerhalb Ihrer Online-Plattform? Kontaktieren Sie uns! [www.getit.de/kontakt]
getit GmbH
Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 90 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker eCommerce-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.
Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer eCommerce- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.
Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die eCommerce-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.
Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7839
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de