Hotelkosmetik macht den Unterschied

Wohlfühlakzente mit VEGA

showimage Hotelkosmetik macht den Unterschied

Erfrischend leicht und dezent: CRISTALYN, die neue Pflegeserie von VEGA.

Es sind oft die kleinen Dinge, die einen Hotelaufenthalt zu etwas Besonderem machen und Gäste zum Wiederkommen bewegen. Über hochwertige Kosmetik- und Körperpflegeprodukte in ansprechendem Design, arrangiert im Hotelbad, freut sich jeder Gast. VEGA, einer der führenden B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie, Hotellerie und Catering-Equipment, bietet eine Vielzahl an Hotelkosmetikpflegeserien, Zubehör und Accessoires, die den besonderen Service und Stil eines jeden Hotels perfekt zur Geltung bringen.

Blickfang Pflegeserien
Mit individuellen und hochwertigen Pflegeserien bleiben Hotels bei ihren Gästen in guter Erinnerung. Denn geschmackvolle Produkte vermitteln einen gelungenen ersten Eindruck des Hotels. Und sie versprechen Wohlbefinden und einen dekorativen Anblick im Hotelbad. VEGA hat mit neun unterschiedlichen Kosmetikserien für jedes Hotelkonzept ein Angebot, das den Anspruch der Gäste erfüllt und die individuellen Wünsche der Hoteliers berücksichtigt. Ob klassisch-elegant, modern und puristisch oder verspielt-sinnlich: VEGA ist der ideale Partner, um Gäste rundum zufrieden zu stellen und mit erstklassigen Kosmetikprodukten nachhaltig zu punkten. Eine eigene Kinderserie verspricht auch den kleinen Gästen vergnügten Badespaß. Selbstverständlich sind alle Produkte dermatologisch getestet und mit hochwertigen Inhaltsstoffen versehen. So enthalten die beiden VEGA Wellness- und Pflegeserien „Green Tea“ und „Nature“ beispielsweise natürliche pflanzliche Extrakte. Flauschige Handtücher in bester Hotelqualität, Duftkerzen, praktische Spender und Körbe, Slipper sowie Bademäntel runden das vielfältige Angebot von VEGA ab.

Creation by VEGA: „Cristalyn“-Pflegeserie
„Cristalyn“ heißt die brandneue Pflegeserie von VEGA: eine exklusive Kreation, die mit ihrem klaren und ästhetischen Design einen ebenso puren wie charismatischen Eindruck hinterlässt. Das Verpackungs- und Gestaltungskonzept von Flakons und Accessoires steht mit der Farbkombination aus strahlendem Weiß und metallisch-glänzendem Silber, verbunden mit modern gewählter Typographie, für selbstbewusstes Understatement. Die „Cristalyn“-Kosmetikprodukte überzeugen mit ihrem belebend-frischen Duft und einem energetisierenden Pflegegenuss. Das Sortiment dieser Neuheit umfasst neben Seife, Duschgel, Shampoo und Körperlotion auch eine Reihe von Accessoires. „Cristalyn“ ist die ideale Pflegeserie für Hotels, die ihr Badambiente mit einem dezenten, aber dennoch ausdrucksstarken Design betonen möchten.

Liegekomfort: Sonnenliege „Melrose“
Ob im Hotelbad oder am Pool: Wer eine Auszeit bucht, sucht in jeder Hinsicht auch Entspannung! Erholsame Momente finden Hotelgäste auf der Sonnenliege „Melrose“ im derzeit angesagten Flechtoptik-Look. In den drei attraktiven Farben Weiß, Anthrazit und Braun lädt die Liege ein, sich zurückzulehnen und zu entspannen. Das extrem stabile, witterungs- und UV-beständige Kunststoffgeflecht ist ideal für den In- und Outdoor-Bereich und bietet Komfort, Design und Praktikabilität in einem. Im Einsatz ist das Modell „Melrose“ bequem rollbar. Und lagernd lassen sich bis zu zehn Liegen platzsparend stapeln. Entspannten Luxus garantieren fünf verschieden einstellbare Rückenpositionen.

Neu: Kostenfreie Bestellhotline
Wie alle erfolgreichen Hoteliers und Gastronomen arbeitet auch VEGA ständig daran, seinen Service noch besser zu machen. Deshalb ist die Bestellhotline unter 0800 2 332 262 von VEGA jetzt kostenlos für Anrufe aus dem Fest- und Mobilfunknetz. Damit wird der Einkauf bei VEGA noch einfacher. Und von der kostenlosen Bestellung bis zur zuverlässigen Lieferung vergehen garantiert nie mehr als 48 Stunden. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Foto: VEGA: Abdruck honorarfrei bei Nennung der Bildquelle.

VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen europaweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persönliche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeitiger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Kontakt:
VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Christa Fischer
Vegastraße 2
86637 Wertingen
+49 (0) 8272 / 807-475
christa_fischer@emmos.de
http://www.vega-direct.com

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
0821/4209995
ingrid.erne@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de