Franchise Angebote: Unternehmensberatung sucht 100 Geschäftspartner für regionale Geschäftsidee

Hammer Unternehmensberater für Existenzgründer schließt Testphase für innovatives Franchisemodell ab und sucht Geschäftspartner in über 100 Städten Deutschlands.

Düsseldorf/Hamm – Wie sollte ein zeitgemäßes Franchisekonzept sein? Die Antwort lautet: Einfach, fair und erfolgsorientiert!

Mit diesem Anspruch startete der Unternehmensberater Markus Tonn sein Repräsentanten-Modell im Jahr 2010. So bietet der Unternehmerpreisträger bestehenden KfW Gründercoaches durch die Nutzung der Marke „MARKUS TONN“ an indem diese eine Markus Tonn Repräsentanz übernehmen und in Verbindung mit einem einmaligen Internetvermarktungs-Paket von zusätzlichem Geschäftsvolumen profitieren.

Erreicht werden immer neue Anfragen durch ein ausgetüfteltes regionales Kundengewinnungssystem über das Internet. Die Testphase der Optimierung dieses System ist nun abgeschlossen und es geht auf Expansionskurs.

„Ohne Geheimnisse zu verraten: der Existenzgründer von heute sucht anders, bereitet sich anders auf die Selbständigkeit vor und erwartet auch moderne Elemente von der Existenzgründungsberatung“ so berichtet der Initiator, Markus Tonn mit einem verschmitzen Lächeln.

Auch hier bietet das Franchise-Konzept innovative Ansätze. In einem Starterseminar werden neue Franchise-Partner auf die Anforderungen vorbereitet bzw. aufgefrischt werden.

„Ziel ist es, die Marke „Markus Tonn“ für einen Inbegriff für exzellente Existenzgründungs-Beratung in ganz Deutschland zu machen“ so Dr. Gregor Treptow Managing Director und Ansprechpartner für Interessierte „Wir wollen in jeder deutschen Stadt mit über 100.000 Einwohnern Repräsentanzen etablieren und dafür sorgen, dass diese dauerhaft erfolgreich sind“ so Treptow weiter. Es gibt rund 100 Städte dieser Einwohnergröße.

 

Geeignet für dieses Modell sind neben bestehenden KfW gelisteten Gründercoaches auch Betriebswirte und Steuerberater. „Für Quer- und Neueinsteiger halten wir ebenfalls eine Lösung parat“ so Treptow selbst Existenzgründungsberater weiter.

Der Einstieg ist ebenfalls denkbar einfach und orientiert an der Größe, und somit an dem Grünungsvolumen, der jeweiligen Stadt. Hiezu gehören neben den deutschen Großstädten wie Hamburg, Berlin und München auch Städte wie Braunschweig, Dortmund, Frankfurt und Karsruhe.  Natürlich macht das Konzept auch vor den Landesgrenzen nicht halt und möchte auf das Gründungsverhalten in den Ostländern reagieren. In Städten wie Magdeburg, Dresden, Chemnitz, Leipzig  und Halle  bieten sich nämlich durch besonders hohe Beratungszuschüsse ein weiterer Vorteil.

 

Als Repräsentant profitiert man von der Globalität des Netzwerkes und dem jahrelangen Know-how des Namensgebers indem er mit Rat und Tat beiseite steht und mit einer Sammlung an Beispielen, Richtlinien und Formularen zur Verfügung stellt.

Für interessierte steht eine Internetseite zur Verfügung. Die Adresse lautet:
www.markus-tonn.de/repraesentanzen oder ein PDF-Dokument

http://www.markus-tonn.de/repraesentanzen/franchise_angebot.pdf

 

Interessenten für die Übernahme einer Repräsentanz nimmt gerne

Herr Dr. Gregor Treptow entgegen und gibt gerne telefonische Vorabinformationen.

Kontakt

Dr. Gregor Treptow

Erkrather Straße 365

40231 Düsseldorf

0176 – 103 16 960

gt@markus-tonn.de

 

 

Unternehmensdarstellung.
Unternehmensberater Markus Tonn ist bekannt für seine außergewöhnliche im Geschäftsaufbau. So zeichnete ihn dir IHK für das erfolgreichste Unternehmenskonzept und für den Spürrsinn beim Einsatz des Internets aus. Mit seinem Franchisekonzept setzt er wiederum Maßstäbe wenn es darum geht das  Harward-Business-Prinzip „Win-to-Win“ in die Praxis umzusetzen. Markus Tonn ist selbst Existenzgründungsberater und unterstützt die Repräsentanten mit seinem jahrelang erworbenen Know-how

Stichworte dieser Nachricht:

Geschäftsidee für Betriebswirte / Dipl.-Kaufleute

Zusatzgeschäft für Steuerberater

Kundengewinnung für KfW Gründercoaches