E-Mail-Marketing einmal genauer betrachtet

Auf Grundlage einer Umfrage unter Internet aktiven Firmen stellte sich heraus, dass E-Mail-Marketing weiterhin zu den beliebtesten Marketing-Instrumenten gehört. So nutzen immer noch 86,4% der Unternehmen den Versand von E-Mails und Newslettern bei ihrer Marketing Kampagne.

Firmen sollten weiterhin daraus profitieren

Welches Unternehmen würde nicht gerne auf eine Marketing Kampagne setzen die erfolgreich ist und zugleich wenig kostet. Denn mit E-Mail-Marketing fallen keine weiteren Ausgaben für Porto oder Papier an. So lässt sich auch eine größere Investition für eine professionelle Software einplanen. Dank solcher Anwendungen können mit geringer Investition zeitnah die Kunden über Aktionen informiert werden, ohne dass ein größerer Aufwand notwendig ist.  Detaillierte Tracking-Möglichkeiten runden die webgehostete Lösung ab. So unterstützt ein solches Programm den Anwender bei der problemlosen Versendung von Newslettern und dergleichen. Mit Hilfe von so genannten Öffnungs-, -Klick und Share- Raten können nun auch Kunden segmentiert und gefiltert werden. Eine Optimierung des E-Mail-Marketings ist so ebenfalls möglich.

Auch die Empfänger profitieren

Eine Software in diesem Bereich kann auch erst erfolgreich sein, wenn es dem Kunden sowie Unternehmer nützt. Da das E-Mail-Marketing hier mit einer segmentierten Verteilerliste und einem leistungsfähigen CRM verbunden ist,  können Mails kundenindividuell versandt werden. Daher sind alle versendeten Mails und Newsletter in den meisten Fällen auch erwünscht. Eine weitere nützliche Funktion für den Kunden ist, dass er bei Interesse direkt auf den Newsletter antworten kann.

GraphicMail erweitert das E-Mail-Marketing

Mit der GraphicMail Software wird das E-Mail-Marketing nicht nur noch einfacher, sondern auch leistungsfähiger. Wir helfen Ihnen, noch erfolgreicher im Bereich der Erstellung von hochwertigen Newslettern zu werden und eine nachhaltige Verteilerliste zu erstellen. So wird Ihre gesamte Marketing Kampagne grundlegend optimiert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die GraphicMail Software mit ihrem eigenen CMS System zu verbinden. Dies stellt einen weiteren Faktor zum dauerhaften Erfolg dar.

GraphicMail Deutschland

Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail ist ein Email-Service-Provider, der Unternehmen jeder Größenordnung Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet: E-Mail, Mobile und Social Media.
2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen.
Mit Supportzentren in 17 Ländern und einer Software, die in 10 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile über 6.000 zufriedene Kunden.
GraphicMails webbasierte E-Mail-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Designer-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich E-Mail  Kampagnen gestalten.

GraphicMail Deutschland
Dunkley Square 18
D-8001 Kapstadt
www.graphicmail.de
Nadja Sbaa
PR
+49 (291) 120-8517
nadja@graphicmail.de