Fußballer von Al-Khor aus Katar logierten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

showimage Fußballer von Al-Khor aus Katar logierten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Drei Wochen lang waren die Spieler des Erstligisten Al-Khor im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt zu Gast.

Neu-Isenburg, 27. Juli 2011 – Und wieder Katar, und noch einmal Fußballer: Nachdem Ende Juni die U16-Nationalmannschaft aus Katar im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt zu Gast war, logierten dort in den vergangenen drei Wochen die erwachsenen Fußballer aus dem Scheichtum. Der Fußballverein Al-Khor, erfolgreicher Erstligist aus der gleichnamigen Stadt in Katar, hat seine Zelte in Deutschland aufgeschlagen und die heiße Wüstensonne drei Wochen lang hinter sich gelassen. Nach etlichen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen gegen hessische Teams geht es heute wieder zurück in die Heimat.

Die jungen Kicker und die Erstligisten aus Katar gaben sich in den vergangenen Tagen im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt sozusagen die Klinke in die Hand. Das U16-Nationalteam beendete am 13. Juli seinen dreiwöchigen Aufenthalt im Fünf-Sterne-Superior-Hotel, die Erstligaspieler von Al-Khor reisten fast zeitgleich ebenfalls für drei Wochen an.

In zahlreichen Übungseinheiten auf dem Offenbacher Trainingsplatz auf der Rosenhöhe bolzten die Fußball-Profis Kondition, verfeinerten die Technik und das Zusammenspiel. Der Fortschritt wurde auch gleich in Trainingsspielen gegen hessische Teams auf den Prüfstand gestellt. Am 15. Juli stand eine Partie gegen die Kicker aus Alzenau an, am 20. Juli hieß es, gegen die Fußballer aus Wetzlar zu bestehen und am 26. Juli hieß der Gegner in Bad Nauheim Al Fathe.

Über Kempinski Hotels
Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt Kempinski 64 Fünf-Sterne-Hotels in 28 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).

www.kempinski.com/press – www.globalhotelalliance.com

Kontakt:
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Lena Ganter
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1
63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
+49 (0)69 38988-710

www.kempinski.com/frankfurt
lena.ganter@kempinski.com

Pressekontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Dr. Nicole Plümer
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
np@ballcom.de
+49 (0)6104 6698-24
http://www.ballcom.de