REDS – PEETZ GmbH – Der Postdienstleister im Münchener Großraum – ergänzt den
Marktführer im Bereich Kundenservice. Der exzellente Paketdienst von REDS besticht durch seine Kundennähe und maßgeschneiderten kurzfristigen Lösungen für den Paketversand.
„Die maßgeschneiderten Lösungen für den privaten und geschäftlichen Paketversand
beinhalten einen tollen Superservice. Der Absender lässt die Sache(n) nicht nur abholen und versenden, sondern gegen einen geringen Aufpreis auch verpacken. Das alles kann auch kurzfristig bestellt werden.“, so Geschäftsführer Wolfgang Peetz.
Durch die Kooperation mit dem bekannten Marktführer, sind bei REDS ein weltweiter Versand und ein regionaler Kundenservice gewährleistet. Die Postdienstleiser REDS bietet u.a. einen zuverlässigen und preiswerten Päckchen- und Paketdienst auf herkömmliche Weise und auch online. Express- und Übernacht-Lieferungen, sowie Rückholung der Sendungen werden ebenfalls zuverlässig über das Postteam REDS aus München abgewickelt.
Beim Express-Paketdienst werden die Sendungen zu 100% pünktlich nach WUNSCHTERMIN am nächsten Tag beim Empfänger angeliefert, und das auch an Samstagen. Bei normalem Paketdienst liegt die Quote bei 80%. Sollte eine Paketsendung etwas mehr als 31,5 kg wiegen, so wird es auch dann versendet. Das gehört beim Postdienstleister REDS zum individuellen und pflichtbewussten Kundenservice dazu. Der Kunde muss keine Vorkasse leisten und keinen Einlieferungsschein ausfüllen.
Als Kunde erhält jeweils zum Ende des Monats eine transparente Rechnung, die jede Paketsendung beinhaltet. Die REDS verfolgt den kompletten Sendungslauf der Paketzustellung mit modernster IT-Technik. Es werden alle Sendungen und deren Ablauf aufgezeichnet und nachverfolgt. Die Paketsendungen sind i.H.v. 500 Euro Standard versichert und eine Mehrversicherung bis zu 25.000 ist möglich.
Alle Päckchen und Pakete werden über einen Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen. Mit dem Barcodelabel kann der Kunde online bequem jede seiner Paketsendungen jederzeit einsehen. Bei Fragen zu einer Beauftragung hat der Kunde die professionellen und freundlichen Mitarbeiter von REDS in München als Ansprechpartner am Telefon.
Der exzellente und persönliche Kundenservice hat unter anderem dazu beigetragen, dass Postdienstleister REDS nun seit 21 Jahren erfolgreich seinen Paketdienst anbietet, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: „Wir wissen was wir tun“, und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg des Unternehmens REDS.
REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus. Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung. REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.
Kontakt:
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Wolfgang Peetz
Mondsee Str. 5
81827 München
089-21580888
http://www.postmaker.de/
wolfgang-peetz@postmaker.de
Pressekontakt:
REDS- PEETZ GmbH
Michaela Bergmann
Mondsee Str. 5
81827 München
info@postmaker.de
089-2158-0888
http://www.postmaker.de