Beamtenkredite zu attraktiven Konditionen schnell und unkompliziert online beantragen unter http://top-finanz.de

Die unabhängige Kapitalvermittlungsagentur TOP-Finanz hat sich auf die Vermittlung von Beamtendarlehen spezialisiert und vermittelt unter http://top-finanz.de Beamtenkredite zu attraktiven Konditionen.

Als Beamtenkredit oder Beamtendarlehen werden langfristige Kredite mit einer Laufzeit von bis zu 20 Jahren bezeichnet, die gleichzeitig auch die Absicherung des Todesfall-Risikos beinhalten. Da die Raten bei einem Beamtenkredit deutlich geringer sind als bei normalen Bankkrediten, stellen Beamtendarlehen eine durchaus lukrative Alternative dar.

Das Privileg eines solchen Beamtenkredits steht sowohl allen Angestellten des öffentlichen Dienstes, wie beispielsweise Polizeibeamten, Lehrern, Richtern oder Postbeamten, als auch Beamten auf Probezeit und Akademikern zu.

Die maximale Höhe des Beamtenkredits ist von dem jeweiligen Nettoeinkommen des Kreditnehmers abhängig – in der Regel ist ein Darlehen bis zum 20- bis 24-fachen des Nettoeinkommens möglich. Zur Absicherung der Familie im Todesfall des Kreditnehmers ist der Abschluss einer Lebensversicherung in Höhe des Darlehens mit gleicher Laufzeit erforderlich. Im Falle der Zahlungsunfähigkeit wird der Kredit somit spätestens mit Ende der vereinbarten Laufzeit automatisch getilgt. Auf Wunsch können Zusatzrisiken wie beispielsweise Unfall oder Berufsunfähigkeit mit versichert werden.

Der Verwendungszweck ist bei dem Beamtendarlehen grundsätzlich frei – gibt es jedoch bereits andere bestehende Kredite, müssen diese durch den Beamtenkredit abgelöst werden.

Um einen Beamtenkredit bei top-finanz.de zu beantragen, müssen Sie lediglich die unverbindliche Online Kreditanfrage unter http://top-finanz.de ausfüllen und versenden.  TOP-Finanz bemüht sich um eine möglichst schnelle und fachmännische Bearbeitung. Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie bereits ein persönliches Angebot. Die Auszahlung des Beamtendarlehens erfolgt in der Regel nach ca. 5-7 Tagen. Jedoch ist eine verbindliche Darlehenszusage bereits wesentlich früher möglich. Für besonders dringende Fälle bietet TOP-Finanz unter http://top-finanz.de zudem die Möglichkeit einer Eilanfrage.

Als unabhängige Vermittlungsagentur arbeitet die Firma  TOP-Finanz mit zahlreichen verschiedenen Banken und Versicherungsgesellschaften zusammen, so dass sie ihren Kunden stets den günstigsten Beamtenkredit am Markt vermitteln kann.

Ausführliche Informationen zu dem Beamtenkredit und den sonstigen Angeboten von TOP-Finanz erhalten Sie unter http://top-finanz.de .

Kontakt:

TOP-Finanz

Andreas Wendholt

Unabhängige Kapitalvermittlung

Prälat-Höing-Str. 19

46325 Borken

Telefon: +49 (0)2862 – 3294

Telefax: +49 (0)2862 – 3604

Freecall: 0800 – 331 0 332

E-Mail: info@top-finanz.de

Web: http://top-finanz.de

Das in Borken ansässige Unternehmen TOP-Finanz präsentiert sich seinen Kunden als unabhängige Makleragentur. Neben umfangreichen Beratungsleistungen gehört die Vermittlung günstiger Beamtendarlehen zu den Angeboten des Unternehmens. Mit dem eigenen Angebot richtet sich TOP-Finanz unter anderem an Beamte, Lehrer, Richter und Angestellte des öffentlichen Dienstes.