Honeywell auf Facebook: „Know it? Show it!“ – Kampagne wichtiger Bestandteil

MOSBACH, im Mai 2012 – Gefällt mir! Der Haustechnik-Bereich von Honeywell hat jetzt eine eigene Facebook-Seite. Unter www.facebook.com/HoneywellDE informiert der Haustechnik-Spezialist über Messetermine und Seminare, verlinkt auf seinen youTube-Channel und gibt Tipps rund um die Produkte zum Energie sparen und zur Trinkwasserhygiene.

Wichtiger Bestandteil des Facebook-Auftritts von Honeywell ist die kürzlich ins Leben gerufene „Know it? Show it!“-Kampagne. In diesem Videowettbewerb kann jeder zeigen, was er in Sachen Haustechnik drauf hat, und sein Wissen weitergeben.  Es muss einfach nur ein kurzes Video rund um ein beliebiges Honeywell-Produkt gedreht und eingereicht werden – wie wartet man einen Druckminderer oder wie programmiert man evohome für die Fußbodenheizung sind nur zwei von vielen möglichen Themen. Zu gewinnen gibt es einen von 20 iPad3. Die Aktion läuft noch bis 24. November 2012. Mehr Informationen gibt es auf http://www.know-it-show-it.de, die ersten Filme kann man sich auf dem Honeywell youTube-Channel (http://www.youtube.com/user/KnowItShowIt) ansehen.

„Mit dieser Kampagne möchten wir Wissen rund um die SHK-Branche von Praktikern für Praktiker sammeln und weitergeben. Die Filme geben Hilfestellungen bei alltäglichen Fragen rund um unsere Produkte und dienen als eine Art FAQ-Datenbank mit Bewegtbild“, erläutert Jens Bredemeier, Marketingleiter Honeywell Haustechnik, den Hintergrund des Wettbewerbs.