Gleich drei neue Beraterinnen verstärken
die Stuttgarter Relationship-Marketing-Agentur RMG Connect. Nazanet Minlik, 31,
unterstützt seit Mitte März als Account Director das Team für den Kunden
Mercedes-Benz Vans. Sie kommt von Mercedes-Benz Canada Inc., wo sie als CRM
Specialist Erfahrungen auf Kundenseite sammelte. Ebenfalls seit März als Senior
Account Director im Mercedes-Benz Team ist Annette-Nicole Spreng, 39. Ihr
Fachwissen im Marketing, Projekt-Management und Event-Management konnte sie in
den letzten Jahren unter anderem bei McCann Erickson Frankfurt, Stein Rogan
& Partner, New York City und RBW, Bad Soden einsetzen. Bei RMG Connect
verantwortet sie unter anderem das Loyalitäts-Programm der MBVD in Berlin. Elke
Haller, 41, startete bereits im Januar als Account Director bei RMG Connect.
Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Klassik und
Handelsmarketing, zuletzt bei wvp in Stuttgart. Jetzt profitiert die
Mercedes-Benz Bank von ihrem Know-how.
„Wir bei RMG Connect sehen uns als
Beziehungsmanager – das bedeutet, wir verstehen und organisieren die
Beziehungen zwischen Marken und Menschen, den Dialog zwischen unseren Kunden
und deren Kunden, die heute allesamt hochgradig emanzipiert und aufgeklärt
sind.“ So Andreas Stadtmüller, Managing Director bei RMG Connect. „Dafür
brauchen wir Mitarbeiter, die viel Erfahrung im CRM-Bereich haben und ein
tiefes Verständnis für menschliche Beziehungen – auch im internationalen
Kontext. Ich freue mich, dass wir drei neue Kolleginnen mit diesen
Voraussetzungen für unser Team gewinnen konnten.“
RMG Connect gehört zur JWT Group Germany
und ist die Agentur für Beziehungsmanagement. Dazu gehört ein umfassender
CRM-Service: von Akquisitions- und Loyalitäts-Programmen über
Response-Aktivierung und Multichannel Content-Entwicklung bis hin zum
internationalen Rollout. RMG arbeitet für Kunden wie Mercedes-Benz, Bosch,
Gruner + Jahr und American Express.