Internetstick.de senkt radikal die Preise für Datenflats

Der Datentarif-Anbieter Internetstick.de senkt radikal die Preise für Datenflatrates. Die rechnerische Monatsgebühr für die 5 GB Datenflat wurde auf 14,95 Euro (vorher 16,95 Euro) gesenkt, die 7,5 GB Datenflat kostet rechnerisch ab sofort nur noch 19,95 Euro (vorher  22,95 Euro). Alle Datenflatrates von www.internetstick.de sind für das Vodafone-Netz ausgelegt und haben eine Laufzeit von 24 Monaten. Für den UMTS-Stick zum jeweiligen Datentarif wird nur 1 Euro berechnet. Bei den Datentarifen von Internetstick.de handelt es sich um Originaltarife des Netzbetreibers Vodafone, die zu günstigen Konditionen angeboten werden. Die komplette administrative Abwicklung erfolgt über die Sparhandy GmbH. Anbieter von Internetstick.de ist die BRBD Breitbanddienste GmbH.

Vodafone: Bestes Mobilfunknetz in Deutschland

Internetstick.de-Kunden nutzen das Mobilfunknetz von Vodafone. Das Breitbandnetz von Vodafone ist deutschlandweit hervorragend ausgebaut. Dank der Netzerweiterung mit HSPA und HSPA+ bietet das Vodafone-Netz theoretische Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde im Download. Das Mobilfunknetz von Vodafone belegte beim letzten großen Netztest der Fachzeitschrift Connect zum wiederholten Mal den ersten Platz.

Internetstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH

Internetstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.