„GMC ist ein großer globaler Anbieter für Kundenkommunikations-Management und wir sind stolz darauf, mit so einem wichtigen Partner zu kooperieren“, sagt Rolf Richter, CEO der Iocr GmbH. „Nachdem wir immer wieder auf Projektebene den verschiedenen GMC-Kunden unsere Karten geliefert haben, sind wir nun froh über die lückenlose Integration unserer Lösung in GMC Inspire.
GMC Inspire ist eine end-to-end Lösung für das Kundenkommunikations-Management. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt eine bessere Steuerung von Dokumenteninhalten zu ermöglichen. Die Lösung enthält dynamische Design-Funktionalitäten und umfassende Content-Management-Möglichkeiten. Unternehmen können mit ihrer Hilfe sowohl strukturierte Kommunikation in hohen Auflagen als auch interaktive und on-demand erstellte Kommunikation produzieren.
Die Kundenkommunikation kann mit Hilfe von GMC Inspire für eine Vielzahl an Ausgabekanälen optimiert werden, beispielsweise Darstellung auf mobilen Endgeräten, Web-Darstellung, SMS, E-Mail, Druck, Fax, RSS sowie weitere aktuell aufkommende Ausgabeformate. Weil die Lösung auf einer zentralen Plattform basiert, müssen die Inhalte nur einmal angelegt werden und können anschließend automatisch für alle angesteuerten Kanäle passend abgerufen werden.
„Die lückenlose Integration von Iocr-Karten erlaubt den GMC-Kunden individualisierte Karten in die verschiedensten Kundenkommunikations-Dokumente zu integrieren, wie z.B. Direktmails oder Transaktionsdokumente“, sagt Bill Parker, CMO der GMC Software Technology. „Mit unserer Zusammenarbeit bieten wir unseren Kunden strategische Mehrwerte und steigern die Kundenzufriedenheit“.
Iocrs Karten-Lösungen ermöglichen ein hohes Volumen an individualisierten Karten und Routenplanern, angereichert mit individuellen Logos. Iocr unterstützt mehr als 100 Länder weltweit und garantiert die Korrektheit von Daten seiner Partner wie die NAVTEQ und Openstreetmap. GMC wie auch Iocr teilen eine Vielzahl an Kunden, besonders im Bereich Druckdienstleister und Dirketmailing-Firmen.
GMC Software Technology zeigt die Integration der Iocr-Lösung in diesen Tagen auf der DRUPA (03.-16. Mai 2012) auf dem Xerox Stand in Halle 8B. Die Iocr-Produkte werden in Halle 7, Stand 70D10 präsentiert.
GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für Kundenkommunikation und Output Management. Dazu zählen High-End-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung von GMC, GMC Inspire, ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: @gmc_net
Linkedin: www.linkedin.com/company/164012
IOCR GMBH
Die locr GmbH wurde im Jahr 2006 in Braunschweig gegründet. Zunächst entwickelte das Unternehmen eine Foto Geotagging-Lösung für Internet und Mobile-Anwendungen. Über die Zeit entstand mit locr maps eine Technologie für den Printbereich, die es ermöglicht, personalisierte Anfahrts- und Umgebungskarten für Direct Mailings und Foto-Finishing-Anwendungen zu generieren.
Die Karten können einzelne POIs, Logos und Routeninformationen beinhalten und auch in großen Auflagen für individualisierte Cross-Media- oder Direktmarketingkampagnen bereitgestellt werden. Karten von locr werden darüber hinaus in individualisierten Fotobüchern und Postern sowie für Kartographieprojekte eingesetzt.
Karten können entweder auf Projektbasis bereitgestellt oder direkt unter Nutzung eines internetbasierten Programminterface (API) abgerufen werden. Mehr Informationen unter: www.maps.locr.com.,
Kontakt:
GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088919
http://www.gmc.net
gmc@naucke.com
Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088919
http://www.naucke.com