Ballermann TV mit Gütesiegel der Innitiative Mittelstand ausgezeichnet

Ballermann TV – Deutschlands Event- & Partyfernsehen erhält Innovationspreis IT 2012 der Inniviative Mittelstand.

showimage Ballermann TV mit Gütesiegel der Innitiative Mittelstand ausgezeichnet

Ballermann TV – Deutschlands Event- u. Partyfernsehen

Flying Media erhält Auszeichnung innerhalb des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand für Online-TV-Projekt „www.ballermann-tv.de“ in der Kategorie „On Demand“

Auf der CeBIT fand dieses Jahr die Verleihung des INNOVATIONSPREIS-IT statt.
Über 2.500 Bewerbungen… und Flying Media gehörte dazu. Mit dem Projekt www.ballermann-tv.de ist Flying Media in der Kategorie „on demand“ innerhalb des Innovationspreises-IT 2012 in „best of 20“ 2012 gelandet und somit erhielt die TV-Agentur das Gütesiegel der Initiative Mittelstand. Zudem erhielt Flying Media für das Projekt ein Zertifikat.

Gemeinsam mit dem Netzwerkpartner ARKM arbeitet Flying Media seit drei Jahren an dem Entertainment-Projekt. Mit geradlinigem Design von ARKM, hochleistungsstarken Servertechnologien von ARKM sowie der Erfahrung aus TV-Produktion, Redaktion und menschlichem Feingefühl scheint die Mischung optimal zu sein.

Sven Klawunder und sein Team freuen sich über die Auszeichnung heute und sehen damit das konstante Vorgehen innerhalb ihrer „on-demand-TV-Projekte“ bestätigt. „Gerade im Bereich Party und Lifestyle eine solche Auszeichnung zu bekommen, zeigt klare geradlinige Ausrichtungen und das wir mit der Art und Weise, mit der wir dieses Thema nach Außen kommunizieren genau ins Schwarze treffen. Seriöse Unterhaltung ist heutzutage nur noch sehr selten zu finden und daher suchen wir auch in der Zukunft unsere Partner sehr genau aus um dieses hohe Level nicht zu verlassen. Natürlich bleiben hier auch viele auf der Strecke, aber die Qualität unseres Programmes und des Unterhaltungslevel ist uns da wichtiger..“, so Inhaber Flying Media und Lizenznehmer der Marke „Ballermann-TV“ Sven Klawunder.
Chefredakteurin Elisabeth Konstantinidis stimmt dem zu und sieht durch die Auszeichnung auch ihre Arbeit untermauert.

Höchst erfreut mit der Auszeichnung ihres Lizenznehmers zeigte sich auch der Ballermann-Markenrechtsinhaber und Lizenzgeber von Deutschlands Event- u. Partymarke Nr. 1: „Wir sind sehr froh über die Auszeichnung von „Ballermann-TV“, so Annette Engelhardt, „bestätigt diese doch neben den ohnehin bereits immensen Publikumszuwächsen, dass Ballermann-TV nun auch verstärkt Beachtung in der Wirtschaft findet. Herzlichen Glückwunsch daher an Sven Klawunder und sein Team!“

Markenhinweis:
„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“ und „Ballermann´s World®“, „Ballermann Records®“; „DIE BALLERMÄNNER®“ sowie „alle Mann am Ballermann®“ sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de