Fußball-EM blendfrei genießen

Perfektes TV-Erlebnis dank Sonnenschutz

showimage Fußball-EM blendfrei genießen

Zu Hause mitfiebern ? mit dem passenden Sonnenschutz bleibt das Fußballerlebnis frei von störendem Blendlicht.

Konter, Dribbling, Pass – und Tor? Steht die Sonne ungünstig und blendet, lassen sich beim Fußballgucken weder Spielstand noch Rückennummern auf dem Fernsehmonitor ablesen. Mit Markisen, Jalousien und anderen Sonnenschutzprodukten können Fußballfans zu Hause bei der 14. Europameisterschaft mitfiebern, ohne blinzeln zu müssen.

Gegen die tief stehende Sonne, die den Wohnraum durchflutet, sodass auf der Bildfläche nichts mehr zu erkennen ist, helfen die Multitalente des Rollladen- und Sonnenschutztechniker-Handwerks zuverlässig. Die Lamellen innen und außen liegender Jalousien lassen sich beispielsweise dem Lichteinfall entsprechend individuell einstellen. So wird unangenehmer Blendung vorgebeugt, ohne den Raum komplett abzudunkeln. Für kleine Fenster eignen sich Rollos, die in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sind.

Wer die Spiele von Europas Top-Fußballern als Open-Air-Erlebnis auf Terrasse oder Balkon verfolgt, schirmt blendendes Licht mit einer Markise optimal ab. So lässt sich das Spielgeschehen draußen genießen, während gleichzeitig ausreichend Hitzeschutz garantiert ist. Die passende Sonnenschutzlösung für Wohnräume, Balkon und Terrasse finden Modernisierer im Fachbetrieb. Die Experten beraten vor Ort zu geeigneten Produkten und Kombinationen für jeden Bedarf.

Besonders komfortabel wird die EM in der heimischen Arena, wenn sich Rollläden, Markisen und Co. mit Motor und automatischer Steuerung selbsttätig bewegen. Über Sensortechnik oder eine Zeitschaltuhr öffnen und schließen die Anlagen automatisch und gewährleisten so perfekte Sicht und angenehme Temperaturen. Auch wer die Produkte per Fernbedienung steuert, kann die Lichtverhältnisse korrigieren, ohne einen Schuss von Gomez, Özil oder Podolski zu verpassen. Bei bestehenden Anlagen kann der Rollladen- und Sonnenschutztechniker Motor und Bedienelemente nachrüsten.

Weitere Informationen zu den Produkten und dem Fachbetrieb in der Nähe gibt es beim Informationsbüro Rollladen + Sonnenschutz unter 0208 4696-260 und unter www.rs-fachverband.de.

Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. Qualitätsanspruch im Fachhandwerk
Im 1961 gegründeten Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. mit Sitz in Bonn sind die Fachbetriebe und Hersteller des Rollladen- und Sonnenschutztechniker-Handwerks vereint. Der Bundesverband vertritt die Brancheninteressen bei der Erarbeitung von Normen, Gesetzen und Richtlinien in Berlin und Brüssel. Er engagiert sich in der Forschung und Entwicklung, unterstützt seine Mitglieder bei der Aus- und Weiterbildung und leistet die firmenübergreifende Öffentlichkeitsarbeit für Rollläden und Sonnenschutzeinrichtungen wie Jalousien, Markisen oder Raffstores.

Kontakt:
Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz
Despina Lazaridou
Hopmannstraße 2
53177 Bonn
0228/95 2100

http://www.rs-fachverband.de
despina.lazaridou@koob-pr.com

Pressekontakt:
Koob Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
Despina Lazaridou
Solinger Straße 15
45481 Mülheim an der Ruhr
despina.lazaridou@koob-pr.com
02084696309
http://www.koob-pr.com