Online-Leadgenerierung für regional agierende B-to-B Unternehmen

Der Online-Dienst WebProspector bietet jetzt eine spezielle Erweiterung an, mit der regional agierende B-to-B Unternehmen neue Interessenten-Kontakte anbahnen können.

Achern, 09.05.2012: Der Online-Dienst WebProspector identifiziert Besucher von Websites und liefert dem Website-Betreiber die Adressen der besuchenden Unternehmen. Speziell für regional agierende Unternehmen stellt WebProspector nun auch eine Erweiterung bereit, mit welcher nur die Firmenadressen in den Zielregionen des Anbieters ausgegeben werden. WebProspector ermöglicht dabei sowohl einzelne PLZ-Gebiete zu hinterlegen, als auch die integrierte Umkreissuche für die Angabe der Zielregion zu nutzen. Es können beliebig viele Zielregionen definiert werden. WebProspector ermöglicht damit auch regional agierende Unternehmen online zielgerichtet neue Interessenten-Kontakte zu generieren, um so in den Zielgebieten des Unternehmens mehr neue Kunden zu gewinnen.

Mehr Informationen: <a href="http://www.webprospector.de„>http://www.webprospector.de

Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich. Weitere Informationen zu WebProspector finden Sie auch unter: www.webprospector.de

Kontakt:
WebProspector GmbH
Mara Beicht
Hänferstraße 35
77855 Achern
pr@webprospector.de
0784163073710
http://www.webprospector.de