Anfang Mai startet der Kampf um den begehrten Titel auf dankesupporter.de
Am 7. Mai 2012 ist es endlich soweit: Dann startet die Wahl zum „Supporter des Jahres 2011“. Der Titel wird nun schon zum dritten Mal im Rahmen der Initiative „Danke, Supporter!“ verliehen, die sich für mehr Anerkennung von Support-Leistungen einsetzt.
Wer „Supporter des Jahres“ werden will, muss vorher zum „Supporter des Monats“ gewählt worden sein. Entsprechend treten die zwölf Supporter des Monats aus dem vergangenen Jahr gegeneinander an. Alle Kandidaten werden auf der Website der Initiative „Danke, Supporter!“ ausführlich vorgestellt.
Gewinnen lohnt sich, denn es gibt wie immer tolle Preise: Zum Beispiel einen edlen Pokal, eine geschenkte Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0, eine Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Vollizenz Ocster Backup Pro7 sowie drei Gratis-Anzeigen im IT-Jobportal von JoinVision. Dazu gibt es einen Apple iPod Shuffle und viele Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen.
Jeder der möchte kann seine Stimme für seinen Lieblingssupporter abgeben auf dankesupporter.de.
Die Wahl startet am 07.05.2012 und läuft bis zum 01.06.2012.
„Danke, Supporter!“ ist eine Initiative für die Anerkennung von Support-Leistungen. Das Portal DankeSupporter.de wird bereitgestellt von der pcvisit Software AG. Das Dresdner Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. pcvisit entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.
Mehr Infos unter: dankesupporter.de und pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
www.DankeSupporter.de
Über pcvisit Software AG
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.
Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de