„Der Handel wird sich in den nächsten drei Jahren stärker verändern als in den vergangenen 15 Jahren“ prophezeit Martin Tschopp, Geschäftsführer von eBay Deutschland. Dass mehr und mehr Menschen online einkaufen werden, steht zahlreichen Studien zufolge außer Frage. Die internetwarriors bereiten in ihrem neuen Artikel „Online Shops optimieren“, der ab sofort zum Download zur Verfügung steht, Shopbesitzer auf den hart umkämpften Markt vor.
Aufgrund der großen und weiter ansteigenden Konkurrenz im E-Commerce wächst der Druck auf Werbetreibende, Erfolge vorzuweisen, um den Markt nicht nur wenigen Platzhirschen zu überlassen. Viele Shopbesitzer übersehen bisher die Schwachstellen ihrer eigenen Website: aufgrund fehlenden Fachwissens oder Budgets – es gibt viele Gründe.
In ihrem Artikel mit dem Titel „Online Shops optimieren – SEO, Usability, Social Media und mehr“ zeigen die internetwarriors auf, wie Shopbesitzer ihren Webshop von Anfang an in einen Kundenfänger verwandeln oder ihn im Nachhinein optimieren können, um mehr Umsatz zu generieren. Dabei nehmen sie Onpage und Offpage Optimierung unter die Lupe, geben Tipps zur erfolgreichen Userführung durch den Shop und bewerten Online Marketing Strategien.
Hier geht‘s zum kostenlosen Download: http://www.internetwarriors.de/pdf_files/online-shops-optimieren-1.html
Kontakt:
Axel Zawierucha
Kärntener Straße 8
10827 Berlin
eMail: info@internetwarriors.de
Telefon: 030 / 9700387-0
Die internetwarriors GmbH – Strategien für Online Marketing mit Sitz in Berlin berät seit über 10 Jahren mittelständische und internationale Unternehmen im Bereich E-Commerce und Online Marketing.