http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

Sie benötigen dringend einen Kredit, Ihr Darlehensantrag wurde jedoch aufgrund bereits bestehender Schufa-Einträge abgelehnt?  Dann informieren Sie sich über die Möglichkeiten eines Kredits ohne Schufa unter http://creditum.eu!

Creditum.eu ermöglicht einen Kredit auch in schwierigen Fällen, wie beispielsweise bei Schulden oder bereits bestehenden Schufa-Einträgen, und bietet unter http://www.creditum.eu Online Sofortkredite und Kredite ohne Schufa an.

Bei einem Kredit ohne Schufa verzichtet der Kreditgeber auf die sonst übliche Einholung einer Auskunft bei der Schufa, so dass bereits bestehende Schufa-Einträge keinerlei Auswirkungen auf den aktuellen Kreditantrag haben können. Zudem erfolgt bei einem Kredit ohne Schufa auch keine nachträgliche Eintragung in die Schufa-Akte des Kreditnehmers. So hat der Kredit ohne Schufa auch keinen Einfluss auf zukünftige Kreditvorhaben.

Mit dem Kredit ohne Schufa bietet Creditum.eu Kreditnehmern somit die Möglichkeit, auch dann noch ein Darlehen aufzunehmen, wenn ihr Kreditantrag von ihrer Hausbank bereits abgelehnt wurde.

Um einen Kredit ohne Schufa bei Creditum.eu zu beantragen, müssen Sie lediglich den Gratis Online-Antrag unter www.creditum.eu ausfüllen und unterschrieben zurücksenden – und bereits nach 24 Stunden erhalten Sie meist schon ein kostenloses und unverbindliches Kreditangebot. Wenn Sie sich entschieden haben, das Kreditangebot anzunehmen, senden Sie das Angebot einfach an Creditum.eu zurück. Nach einer Abschlussprüfung Ihres Kreditantrags durch Creditum.eu wird Ihnen die Kreditsumme sofort in bar ausgezahlt oder auf Ihr Konto überwiesen.

Weitere Informationen zu dem Kredit ohne Schufa und den sonstigen Angeboten von Creditum.eu erhalten Sie unter http://creditum.eu .

Kontakt:

creditum.eu